Eine zentrale Vertretung für alle Muslime in Deutschland
soll von der Bundesregierung verordnet werden

Von : Ursul Ferstl

Die Welt hat sich gravierend verändert! Unvorstellbare technische Errungenschaften, Waffen, Industrie und komplizierte Produktionen haben die Menschheit herausgefordert und zu neuen Überlegungen veranlasst!
Nicht nur die Erde ist zu einem Untertan der Menschen geworden, sondern auch das Weltall,
Diese Errungenschaften wurden nach und nach im Dienste der Menschheit gestellt, wobei viele dieser Menschen damit nicht verantwortungsvoll umgehen konnten.
Die industrialisierten Länder wie Japan, West-Europa, Nord-Amerika, China und einige Länder Südostasiens, haben zwischen Produktion und Verbrauch ein Verhältnis etabliert, das das Umkippen bis jetzt verhindert hat. Auch der Schutz der Umwelt, Ressourcen und die Bevölkerungszunahme blieben bei diesen Ländern einigermaßen unter Kontrolle. D.h., das Verhältnis Ertrag zum Verbrauch sowie Produktion zu Population hat bis vor kurzem gestimmt. Nur dort wo es Störungen dieser Verhältnisse gab, entstanden Exzesse, Wirtschaftsflauten, Pleiten, Rezessionen und manchmal unmenschliche Aktionen. Diese Aktionen als Fluchtmöglichkeiten aus dieser gestörten Situation führten zu Kriegen, Immigrationen, Massenflucht und abenteuerlichen Unternehmungen (Invasion, Besatzung, Ausbeutung der Bodenschätze, Landraub, neue Kolonisation u.a.)

In den bevölkerungsreichsten Ländern dieser Erde wie Asien, Lateinamerika sowie Afrika, wo dreiviertel der Menschheit ansässig sind, leben diese in einer dauerhaften Armut und gestörtem Verhältnis. Die Produktion ist primitiv, ungenügend und hinkt weit zurück, während die demographische Entwicklung ungezügelt explodiert; d.h. jede Leistung von gestern wird ruiniert und jeder Fortschritt von morgen blockiert.
Ein Herauskommen aus dieser Misere scheint unmöglich, wenn nicht sogar undenkbar zu sein.
Hierüber kann viel philosophiert, analysiert und prognostiziert werden, ohne jedoch an diesem Status Quo etwas zu ändern. Die Menschen in diesen Ländern versuchen ihr Heil in der Flucht zu anderen Ländern zu finden, was auch zu verstehen ist.
Amerika und Westeuropa sind meistens die Traumländer, die als Zuflucht dieser Immigranten der von Elend, Analphabetentum und Untergang bedrohten Menschen angestrebt werden.
Diese Flüchtlinge kommen in diese „Traumländer“ meistens aus diesen Nachbarstaatengebilde. Viele davon sind Anhänger der islamischen Religion. Warum dies sich so entwickelt hat, kann man nochmals unendlich diskutieren sowie über die geschichtlichen Hintergründe nachforschen.
Kaum haben diese Völkergruppen hier fuß gefasst, kommt es zu Ghettobildungen und Prallelgesellschaften, die hier ihre eigenen Gesetze und falsche Religionsauslegung praktizieren. Dies kann nur auf Dauer dazu führen, dass diese Völkergruppen hier vegetieren und jegliche Zukunftsperspektive für ihre Nachkommen verbauen.
Anstatt an einer Modernisierung und zivilisatorischem Fortschritt teilzunehmen und dies an ihre Heimatländer zu übertragen, beobachtet man, dass das Gegenteil passiert, nämlich Zwangsheirat, Inzucht, Unterdrückung der Frau, undemokratisches Verhalten, einer geregelten Arbeit auf Distanz bleiben und und und! Schlimmer noch, hunderte von Vereinen, Clubs, Religionsgemeinschaften (ohne jemals auf einen gemeinsamen Nenner gekommen zu sein), schießen aus dem Boden wie die Pilze. Die Familien platzen aus allen Nähten von Kinderproduktion und zugezogenen Anhängseln! Die Ignoranz und Führung eines Pseudolebens basiert auf Schachern, oftmals illegalen Handelns mit allen verfügbaren Mitteln! Das schlimmste dabei, das diese Menschen, ihr Fehlverhalten und Versagen der Religion zuschreiben und die Deckung unter dem Mantel „Islam“niederträchtig missbrauchen und ohne Scham und Schande für ihr schändliches Verhalten als Grund angeben.
Die Bundesregierung ist gut beraten, einen Riegel vor diese Entwicklung zu schieben, in dem dass sie darauf besteht, dass eine zentrale Vertretung für alle diese islamischen Vereine ins Leben gerufen wird, eingebunden und eingeschworen auf das Grundgesetz und die deutsche Verfassung, mit allem was darin an Respektierung der Menschenrechte, Gleichstellung der Frau sowie Freiheit und Demokratie, enthalten ist. Das muss ohne Umschweife, Ausflüchte oder Rückgriffe auf beliebig falsch interpretierten koranischen Verse oder vermeintlich religiöse Auslegungen, die den Menschenrechten und dem richtigen Islam zuwiderlaufen! Es muss hundertprozentig klar beherzigt und befolgt werden. Diese Vereine und Gemeinschaften florierten bis jetzt wie Supermärkte. Sie handelten auch unverantwortlich und blockierten mit ihren Fatwas die Integration und den Anschluss an die neue Welt, in der sie nun leben, stützen sich aber auch unverantwortlich und ungerecht auf den Islam, der bereits die zweitgrößte Religion in der Bundesrepublik geworden ist ,gleichzeitig aber eine der forschrittlichsten Religionen wäre !

Diese Religion darf nicht als Spielball weiter in den Händen von Basarmentalitäten überlassen werden. Bis jetzt haben alle Aufrufe an diese Vereine zur Schaffung einer zentralen Vertretung ins nichts geführt.
Frankreich hat per Dicret und Diktat eine zentrale Vertretung für alle Muslime im Lande forciert.
Auf keinen Fall dürfen in Deutschland diese Zustände der genannten Basarmentalitäten entstehen, wie z.B. in Ägypten, Bangladesch u.a.
In Ägypten kommen Jahr für Jahr über 2 Millionen Kinder zur Welt! Der Machthaber, der seit 30 Jahren unumschränkt missregiert, hat nichts dagegen unternommen! (Keine Aufklärung, keine Familienplanung, keine Leistung, wohl aber Verdummung des Volkes, usw.) Alles was ihn interessiert war nur, wie er sich an der Macht halten kann! Solche Machtverhältnisse, trugen nur dazu bei, die Misere zu uns zu exportieren!
Das darf absolut nicht so weitergehen!
Stoppt die gefährliche Entwicklung hier, und unterbindet die katastrophalen Zustände dort! Die Bevölkerungsexplosion ist das Virus für Armut, Korruption, Analphabetentum, Ignoranz und sogar der Niedergang der Mutter Erde.
Wollen wir auch das? Oder wäre es besser jetzt zu handeln!

Ursul Ferstl
E-mail : ursulferstl@hotmail.de