Kommentar und Gedanken zur Lage im Heiligen Land
v. M. Suleiman, Dipl. Ing.



Dipl.Ing.M. Suleiman
  • Die Problematik des Staates Israel belastet nun die gesamte Menschheit.

  • Der Talmud und Israel haben dem Judentum verheerende Auswirkungen gebracht.


  • Eigentlich muss jeder vernünftige Mensch lautstark schreien: „Jetzt reicht es“,
    wenn der Gott der Juden, El Schaddai-Jahwe, Ausserirdischer oder nicht, mittels seines auserwählten Volkes seit langer Zeit wütet wie ein Berserker!

    Wir alle werden zur Zeit vor vollendeten, grausamen Tatsachen gestellt!
    Ein Blick nach Israel und was dort passiert an Morden, Destruktivitäten, Vernichtung von Boden ,Leben und Umwelt und was von dort ausgeht, insbesondere an Lügen, Betrug, suspekten Informationen und Darstellungen zu uns herüber kommt, übersteigt jede menschliche Tragfähigkeit.

    Diese so genannten Anhänger, die sich als bevorzugte Lieblinge der Kommandanten bezeichnen, nämlich den Jahwe,der mit den Hebräern ein Deal gemacht haben soll, haben die menschliche Kraft völlig überstrapaziert und in den Wahnsinn gestürzt.
    Das Tetragrammaton (YHWH) kommt immer noch mit Rauch-, Feuer und Getöse vom Himmel, schwängert Erdenfrauen, tötet die Kinder, entwurzelt die Bäume und Olivenhaine, sprengt die Häuser und wälzt mit Bulldozern und Panzer schlafende Familien und deren Kinder nieder, treibt hunderte und abertausende Palästinenser unter Feuer ins Nichts. Er (Jahwe) fliegt mit seinem „allsehenden Auge“ über sein auserwähltes Volk und versichert: „Ich komme wieder!“

    Somit streut Israel und diejenigen Juden mit ihren Helfershelfern, die diesen Staat unterstützen, Hass und Verachtung gegen alle Nichtjuden.
    Mehr noch streben diese die Verwirklichung jener teuflischen Verheissung, was sie schon bereits erreicht haben, sie verfolgen somit ihrem Nationaldämon „Jahwe“, der zu seinem so genannten auserwählten Volk sagt: „Du wirst alle Völker fressen, die ich in Deine Hand geben werden!“

    Schand- und Würgemauer, Siedlungen und Landvereinnahme folgen nach Vertreibungen, Vernichtungen, Tötungen und Bombardierungen.

    Alle diese teuflischen, unmenschlichen und unvorstellbaren Grausamkeiten sind mit ohrenbetäubenden Scheinheiligkeiten und völkerverwirrenden Phrasen, wie „Israel beabsichtigt die Räumung Gazas und Auflösungen von Siedlungen!!“
    Israel verteidigt sich nur wegen der Bedrohung von palästinensichen Raketen, als ob die Palästinenser einen Staat mit Raketen und Armee angriffbereit hätten.

    Ferner wird behauptet, dass Israel nur gezielt die Terroristen bekämpft und die Zivilbevölkerung schonen würde.
    Die Propaganda wie sie im Fernsehen, Hörfunk und andere Medien publiziert werden, übernehmen diese Textologie und weichen von den israelischen, verfälschten Informationen keinen Zoll ab.
    Die Palästinenser werden kriminalisiert und als Täter und Terroristen hingestellt, die fanatisch, radikal, ungemässigt und nicht friedensbereit sind, während der „arme Staat Israel“ als Opfer dargestellt wird, der nur um sein Überleben kämpft.!! „ Der Kampf verursacht nur Kollateralschäden“! Arafat ist ein Terrorbandenchef, während Scharon und seine Israelis nur Friedensapostel wären!!!.

    Solche Leute wollen der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen! Der Vater der Israelis, Ben Gurion, schrieb in seinen Memoiren: „Politisch nämlich sind wir die Aggressoren, während die Palästinenser sich selbst verteidigen.., das Land gehört ihnen, während wir hier später angekommen sind und uns hier nieder liessen. Wir nahmen ihnen ihr Land weg, bevor wir hier richtig angekommen sind!“

    Leider sind sogar die Palästinenser in einer kaum zu beneidenden Situation. Die Macht der pro israelischen Medien, insbesondere in der westl. Hemisphere erdrückt sie, bevor sie mit dem Begraben ihrer Toten und Behandeln ihrer tagtäglich unzähligen Verletzten fertig werden. Mehr noch fallen sie in die Falle und schreien zur Betäubung ihrer Zuhörer: „ Wir leben noch und werden auch so schnell nicht aufgeben!“ Sie geben dummerweise sogar die Namen ihrer gefallenen Widerstandskämpfer in naiver Art und Weise bekannt um unbewusst die israelische These zu untermauern, dass sie (die Israelis) nur Terroristen ermorden.

    „Oh Gott. Jetzt reicht´s
    Zum Ausgleich dieser extremen Destruktivität gewähre uns, wie damals durch Jesus geschehen, einen konstruktiven Ausgleich, damit das Licht dahingeht, wo am meisten Dunkelheit herrscht!

    M. Suleiman, ein kritischer Betrachter der Sachlage
    01. November 2004