www.schalomisrael.de
Diese rufen alle wiedergeborenen Christen auf für
Israel zu beten.
Sie finden es in Ordnung, daß Israel Giftgas, Urangranaten und F16-Kampfflieger gegen palästinensische Kinder einsetzt.

Dieser Aufruf kann nur von Verdummten, nicht aber von Denkfähigen stammen.

A. Mansour

Akute Nachricht
Es soll verwirrte Christen geben, die im Namen Jesu für den Schlächter (Scharon)
beten !

"Wir müssen grundsätzlich eingestehen, daß der Talmud und die talmudische Literatur ... äußerst beleidigende Aussagen und Grundsätze speziell gegen das Christentum gerichtet haben.

Zum Beispiel: Zusätzlich zu einer Serie von skurrilen Anklagen gegen Jesus steht im Talmud geschrieben, daß Jesus' Strafe in der Hölle darin besteht, in kochende Exkremente versenkt zu werden ... Jüdischen Kinder werden tatsächlich Passagen gelehrt, die sie beim Passieren eines Friedhofes dazu auffordern, eine Segnung für die dort Begrabenen auszusprechen, wenn es sich um einen jüdischen Friedhof handelt.

Wenn es sich allerdings um einen nichtjüdischen Friedhof handelt, sind alle Juden aufgefordert, die Mütter der dort Begrabenen zu verfluchen.

" Quelle: Israel Shahak, Jewish History, Jewish Religion, Pluto Press, London 1994, Seiten 20-24 (ISBN 0 7453 0818 X)

Redaktion & Gestaltung: A.M@nsour
Die Informationsseite der Araber in Deutschland
Unsere Antwort auf :